Frage von theberlinboy, 40

Hab mich in diese Aussicht verliebt. Weiss das das Bild von einer Reklame für eine reise nach Georgien stammt, aber weiss jemand genaueres?

Egal ob ein Ort, eine Seite oder was auch immer, wäre sehr hilfreich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von misterGe, 18

http://b2p.ge/winter-in-georgia/

Winter in Georgien.


Antwort
von JensGEO, 2

Das ist die Terrasse vom "Rooms Hotel" in Stepantsminda. Da wo das Fernglas hinzeigt ist die "Gergeti Kirche", die sieht man leider nicht im Bild. Sag Bescheid, wenn du nach GEO kommst. Ich helf dir hier weiter. :)

Antwort
von MichaelGianni98, 40

Sieht für mich nach Photoshop aus. Ich denke nicht, dass diese Aussicht exestiert.