Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag ihm dass du ihn sympathisch findest, magst oder so - aber nicht zu viel. Nicht " ich liebe dich" 

Wenn er vermutlich hetero ist behalte es erst mal für dich. Wenn ihr mal sowieso über persönliche dinge redet, kannst du es ihm sagen. 

 Hast du den Verdacht er könnte schwul sein? Dann Fang vorsichtig an. Lächle ihn an. Schau wie er auf einen zärtlichen Blick von dir reagiert. Vielleicht wenn ihr eher Typen zum Raufen seid, fang raufen oder knuffen an oder andere Beeührungen und schau ob er mitmacht wenn du dabei ein wenig zärtlicher wirst.

Wenn du mehr ein Mensch der Sprache bist , erzähle erwas über deine Einstellung zu Frauen / Mädels aus der dezent herauszuhören ist dass du dir wenig draus machst. Dann evtl etwas was du Geil findest z. B. Nackte Haut.  Und immer nur solang wie er nicht irritiert ist, mache weiter. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
14.09.2016, 22:21

Ich bin mir leider ziemlich sicher das er nicht homosexuell ist. Ich habe angst die Freundschaft kaputt zumachen, fuel mich aber zu ihm stark hingezogen 

0

duuu hatte die gleiche situation vor 2 jahren,wo ich erkannte,dass ich auch jungs liebe.

Bei uns hat das alles ruiniert,aber deswegen weil er nie "reden" wollte weil ich immer nachgefragt habe um über etwas "wichtiges" zu reden. gemeint war natürlich diese verbitterte liebe.  ich habe ihn aufgegeben. seit längerer zeit habe ich einen jungen,den ich wirklich liebe und er mich auhc. es lohnt sich!

Mein tip: Frag ihn ob du mit ihm über alles reden kannst. wenn verzögerte komische antwort, warte ab.

- wenn positive antwort, frag ihn ob du ihm was beichten kannst..

ab da kannst du ihm das sagen,und ganz wichtig - sag ihm davor dass er dich ganz ausreden lassen soll. das ist hierbei ultra wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
13.09.2016, 22:23

Und wenn die freundschaft kapitt geht das währe furchtbar schlimm. Das will ich nicht. Aber was soll ich tun die gefühle sind stark

0

kommt drauf an

warte doch einfach mal etwas ab und schaue in sozialen Netzwerken für homosexuelle Männer ob du ihn dort findest.

Wenn ja - warum nicht?

Wenn nein, musst du differenzieren was dir wichtiger ist und ob du das Risiko eingehen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
13.09.2016, 20:35

Kch bin mir ziemlich sicher das er es nicht ist. Das risiko ist mir zu hoch jnd trotzdem sind die gefühle so stark

0

Hallo 

Ich weiß nicht ob ich jetzt zu spät antworte

Naja egal...also ich denke du solltest mal mit ihm irgendwohin wo es ruhiger ist. Park, Zoo, see ...lass dir was einfallen :) sag ihn schon ein paar Tage davor,dass du was wichtiges mit ihm besprechen willst (damit macht du ihn ein bisschen nervös).

[Als meine Bruder sich vor mir outete war er davor 3 Monaten in einen Jugendheim geflüchtet. Es war wirklich schlimm für mein kleiner Bruder und mich, weil wir nicht wussten was mit ihm war und er nichts sagte. Als er sich dann outete war ich eher erleichter als geschockt, weil es nichts ernstes/schlimmes war. ....vielleicht wird dein Freund gleich wie ich reagieren :/ ]

Und dann solltest du ihn beichten, dass du schwul bist. Das du in ihn verliebt bist, würde ich noch verheimlichen. Ich weiß nicht wie er reagieren wird aber sag ihn,dass du nichts dafür kannst, du ja immer noch der gleiche bist und dein Leben sich deswegen nicht ändern soll.

Ich gehe mal davon aus, dass er nichts mit der Lgbt community zu tun hat und deshalb denke ich wird er geschockt sein,wenn du ihn sofort deine Liebe gestehst. Lass dir also noch Zeit auch wenn es schwer ist :( auch wenn er dich fragt, ob du in ihn verliebt bist, darfst du es nicht sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
19.09.2016, 20:28

wenn ich saf das ich schwul bin kann r doch vielleicht denken das ich in verliebt bin. Wann soll ich sagen das ich ihn lieb

0

Dann bin ich ja nicht alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon00001
13.09.2016, 21:02

hast recht

1