Frage von MessroldHD, 176

Hab mich heftig in Rias Gremory verliebt?

Sehe sie im RL und träumen. Merke natürlich, dass sie es nicht ist:(z.B ich binde mir die Schuhe schau hoch und wenn jemand vor mir steht, denk ich es wäre sie, also in träumen ist es wunderbar (erklärt sich von allein), aber es wird immer mehr zum Albtraum, also im Sinne von ich kämpfe in den Träumen also z.B da liegt ein Messer (ich weiß es ist ein dummes Beispiel) und ich denke mir, ich sollte sie erstechen also sozusagen es bekämpfen, aber ich kann es nicht. Bin total depressiv geworden und brauche dringend Hilfe aber sowas wie einfach mit realen Leuten oder so treffen kann man sich sparen das bringt nichts. Danke im Voraus :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eeliana, 85

Das ist eine Phase. Egal was du Alles von ihr auf dem Laptop hast oder in deinem Zimmer lösche oder schließ es weg. Dein Unterbewusstsein hat sich zu sehr darauf eingestellt das sie Teil deines Lebens ist. Menschen kreieren Charaktere die Eigenschaften haben die keine normalen Menschen besitzen , diese Eigenschaften wirken auf uns Menschen so besonderen das sie uns manipulieren können. Zum Beispiel Disney. Genauso ist es auch mit Animes. Sie werden extra so gemacht das sie auf uns wirken als wären sie was ganz tolles. Beeinflussung und Manipulation ist normal, aber die Macher würden nie daran denken das Menschen sich in Figuren verlieben die nicht Real sind. Du brauchst keine Angst haben du bist einfach in einer Phase wo du ziemlich durcheinander bist mehr nicht 😌

Antwort
von chromvanila, 71

Die Rias. Jaa, die mag ich auch gerne. Am Besten du wirfst alles weg, was dich an sie erinnert oder mit ihr zutun hat und schaust lange Zeit nicht mehr Highschool DxD an.

Antwort
von OfficialTkY, 107

Hm ich kann dich verstehen ich liebe auch Rias
Aber nochlange nicht so krass wie du.
Sprich vllt einfach mit jemandem was anderes kann ich dir leider auch nicht sagen. :(

Kommentar von MessroldHD ,

Okay danke ist wenigsten gut zuwissen das man damit nicht alleine ist :)

Kommentar von OfficialTkY ,

haha, niemals es gibt so viele die rias lieben :)