Frage von Einhornname, 484

Hab mich grade beim H&M club angemeldet - das ist doch kostenlos oder (ja ich weiß, schlau sowas hinterher zu fragen, sagt bitte nichts)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bellabella9911, 430

Jap keine Sorge :)

Kommentar von Bellabella9911 ,

DANKE für die hilfreichste Antwort <3

Antwort
von PrincessGaGaLis, 388

Ja, der H&M Club ist kostenlos. 

Das steht sogar bei der Anmeldung dabei, ohne das man großartig irgendwo anders nach gucken muss. 

Antwort
von BlackRose10897, 329

Ja, ist kostenlos