Frage von Pusare, 50

Hab mich gerade leicht am Arm geratzt und jetzt?

sieht das so aus, als wären kleine äderchen geplatzt ? die ganze stelle hat so ein intensives ungewohntes rot, welches ich nie vom kratzen gesehen habe .

die stelle positioniert sich an meinem rechten arm, zwischen schulter und brust !

Was kann das sein ?

liebe grüße usare

Antwort
von gerolsteiner06, 25

Oh, das klingt schlimm. Da wird es wohl mit Dir zu Ende gehen.

Tut mir leid für Dich, aber Du bist nicht der erste, der sich selbst zu Tode gekratzt hat.

Kommentar von Pusare ,

xD Danke !! KAnn beruhigt schlafen . WÜnsch dir 4 Gute Träume und 3 Schlechte diese NAcht ;)

Antwort
von ThePoetsWife, 20

Hallo Pusare,

an der Stelle, an der du dich gekratzt hast, wird die Haut gereizt sein und deshalb gerötet.

Liebe Grüße

Antwort
von randomuserr, 17

Kühlen, Luft holen und abwarten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten