Frage von MaleNoudk, 113

Hab mich Fett blamiert was jetzt?

Hab auf den Bus gewartet aber der is an der Haltestelle nebendran weggefahren hab den zettel net gesehn. Da war ein mädchen im bus die hat mich gesehn wie ich mich fett blamiert hab. Was mach ich jetzt????

Antwort
von DIVIDED4U, 25

Ne sry das ist aber kein Kummerkasten hier. Sowas passiert eben... Kennst du dieses Mädchen persönlich? Bist du in sie verknallt? Aber ab jetzt bitte nur "richtige" Fragen stellen. :)

Antwort
von B4mbelbie, 42

Kannst du ja nicht mehr rückgängig machen, also wirst du dich damit abfinden müssen. Vielleicht kannst du eines Tages ja sogar drüber lachen... Und solang du in keiner Beziehung zu dem Mädel stehst, ist es ja nicht weiter schlimm. Und selbst wenn, dir kommt es vielleicht peinlich vor und es bleibt dir im Gedächtnis, aber die anderen juckt sowas eigentlich nicht. Sie denken kurz drüber nach und 5 Minuten später ist es wieder vergessen. Also steiger dich nicht zu sehr rein;)

Antwort
von MrFrosti76, 53

Wenn du mit dem Mädchen in Kontakt stehst, dann sag ihr einfach die Wahrheit! Sag ihr das du den Zettel nicht gesehen hast. Wenn sie das nicht versteht und deine Ehrlichkeit zu schätzen weiß, dann ist sie es nicht wert!

Antwort
von DerZweiteVonR, 56

was hast du den für probleme kann passieren

Antwort
von haus360, 24

Du empfindest das als Blamage?
Deine Probleme möchte ich haben.

Antwort
von Chrome7, 54

Vielleicht mit bisschen selbstironie runterspielen, halb so wild

Antwort
von Reus25, 69