Frage von LilaFeind, 55

Hab mich einen guten freund verliebt , wie kann ich wissen das er mich auch liebt?

Antwort
von atzef, 35

Na ja, "mögen" wird er dich sicherlich auch, da er ja mit dir gut befreunndet ist. Insofern stehen deine Chancen auf eine Beziehung sehr gut, wenn du jetzt nicht die Nerven verlierst und mit so einer unsinnigen "Beichte" aufwartest. Verdreh ihm lieber noch eie Weile dezent aber nachhaltig den Kopf. Beflirte ihn nach den Regeln der Flirtkunst - dann wird er dir schon mit Haut und Haaren verfallen. :-)

Kommentar von LilaFeind ,

und was sind die besten regeln der flirtkunst ??

Kommentar von atzef ,

Immer freundlich sein, das Zielobjekt immer anlächeln, viel in die Augen schauen (nie änger als 3 Sek., wirkt sonst bedrohlich), dem Zielobjekt nette Komplimente machen, das Zielobjekt demonstrativ in der Öffentlichkeit verteidigen/sich auf seine Seite stellen, zunehmend Körperkontakt suchen und das Zielobjekt so oft wie möglich unverfänglich berühren.

Der Rest istdann nur noch eine Frage von Zeit.

Etabliere zwischen euch z.B. Küsschen auf die Wange zur Begrüßung und zum Abschied. Bei einem geeignet erscheinenden Abschied kanst du dann ja mal einfach damit nicht mehr aufhören...:-)))

Kommentar von LilaFeind ,

ok das probiere ich mal aus danke für die hilfe

Kommentar von atzef ,

Mach das! Viel Erflg! Gib mal feedback, ob das zielführend war. Aber eigentlich istdas idiotensicher...:-)

Antwort
von DeadlineDodo, 36

Versuch bissien Zeit mit ihm ohne jemand anderes zu verbringen. Vermittel ihm das Gefühl, dass du in ihn verliebt bist ohne es ihm zu sagen. Vielleicht kommt dann eine Antwort von ihm.

Antwort
von Wissensdurst84, 31

In dem du ihn fragst.

Kommentar von LilaFeind ,

und wie soll ich ihn am besten fragen per whats app ist nämlich blöd finde ich

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Wäre aber am einfachsten:)

Kommentar von LilaFeind ,

naja ich kanns ja mal probieren !!

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Wie alt seid ihr?

Kommentar von LilaFeind ,

16

Kommentar von lovelyboooks ,

neeeein bitte nicht per whatsapp:( machs wenn dann persönlich aber ich würde damit erstmal abwarten und ihm indirekt zeigen dass du ihn sehr magst und dann siehst du ja wie er reagiert aber bitte bitte bitte NICHT über whatsapp!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten