Frage von croatiajugo, 66

Hab mich betrunken verletzt, was nun?

Gestern war ich auf dem Volksfest hier. Dann bin ich gegen 2 Uhr nach Hause und wo ausgestiegen wo ich eig garnicht raus wollte. Ich hab 2 Bekannte getroffen, die haben mir dann den richtigen Bus gezeigt den ich dann genommen hab. Aber auf dem Weg dahin bin ich die ganze Zeit hingefallen und jetzt tut mir mein Arm sehr weh und auf der rechten Seite von meinem Kopf ist es angeschwollen, also ne Beule. Ich weiß nicht ob das jtz sehr schlimm ist oder nicht, die Erinnerungen daran sind nicht so sehr da, ich hab einen halben Filmriss.

Kann jtz sein das irgendwas schlimm ist (weil der Kopf ne Beule hat) ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliaHutarm, 38

Hey,

man sagt doch: Kindern und Betrunkenen passiert nichts :)

Wenn du keine akuten schlimmen Schmerzen hast, schlafe dich doch aus und warte ab. Wenn du Angst hast, geh zum Arzt. Die Tatsache, dass du diesen Beitrag fehlerfrei schreiben kannst, spricht mMn gegen eine ernsthafte Verletzung.

Gute Besserung!

Kommentar von croatiajugo ,

danke :)

Antwort
von liamnoa, 38

Brate geh zum Arzt!

Antwort
von farnickl, 29

Wenn Aua, dann Arzt. Wenn kein Arzt da, dann Krankenhaus.