Frage von Tomtom1762000, 413

Hab mich beim masturbieren verletzt. Was jetzt?

Gestern hab ich mir beim masturbieren die vorhaut eingerissen. Sie hat sehr lange geblutet und heute tuts sehr weh. Soll ich zu einem artzt gehen oder wird das wieder gut?

Antwort
von Federfell, 165

Hey,

Das klingt enorm unschön!

Geh auf jeden Fall mal zum Arzt, der kann dafür sorgen, dass kontrollierte Narbenbildung stattfindet. Einer meiner Vorredner hat den Ablauf je bereits erläutert, das ist gar nicht schlimm!

Ist halt in so fern wichtig, dass, wenn die Vorhaut halt "irgendwie" wieder zusammenwächst, die Narbe wohl nicht sehr schön wird, und es besteht zusätzlich die Gefahr, dass sich die Narbe so bildet, dass sie Deine Vorhaut verengt, das wäre fatal :/

Das wird schon, der Doc flickt Dich wieder zusammen!

Liebe Grüße und gute Besserung,

Federfell :)

Antwort
von Interessierter7, 116

mit heilsalbe eincremen. einfach das teil mal in ruhe lasen :-) das heilt von aleine. so schnell geht da  nix kaputt. Trotzdem: wenn es schlimmer werden sollte - ab zum Arzt. (Ich hab es ja nicht gesehen deswegen kann ich die schwere nicht beurteilen) denke aber, da passiert nix.

Antwort
von Marimaren, 144

Hey! geh bitte zum Arzt! Meinem damaligen Freund ist damals auch die Vorhaut beim Sex gerissen! es hat geblutet wie sau! die vorhaut muss dringnd zusammen genäht werden! eine sorge.. du bekommst eine Betäubung und merkst nichts davon! geh bitte so schnell wie möglich zum Arzt!

Kommentar von Interessierter7 ,

wie kann denn das passiern? warst du noch relativ trocken beim eindringen oder war es anal ? Kann mir das garnicht vorstellen, daß sich die vorhaut so zurückschiebt... es ist doch durch die scheidenflüssigkeit alles so glitschig normalerweise

Antwort
von Pangaea, 180

Natürlich musst du zum Arzt - du hättest gestern schon gehen sollen.

Antwort
von SirGorgeJones, 213

Würde schon dringend zu nem azt gehen, dachte eigentlich immwr das das nicht möglich sei, da die vorhaut extrem dehnbar ist.

Kommentar von Tomtom1762000 ,

dacht ich auch :/

Antwort
von mimi142001, 159

Natürlich musst du zum Arzt
Das hättest du gestern schon machen sollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community