Frage von alalala55, 139

Hab mich bei flirt fever angemeldet (weiß der Teufel warum), aber noch nicht den Account/Anmeldung bestädigt, habe ich mit Kosten zu rechnen?

Hab mich bei flirt fever angemeldet, aber noch nicht den Account/Anmeldung bestädigt und das ist auch eine Fake-Email von einem Genertor, muss ich da jetzt etwas bezalhen oder angst haben auf irgendwelche Kosten ?

Antwort
von ReMarcAble, 47

Der Zugang zu flirtfever ist kostenlos.

Wenn du dort aber irgendetwas machen willst, wirst du zur Kasse gebeten.

Dafür werden aber deine Bank/Kreditkartendaten verlangt.

Also keine Panik, mit der Registrierung alleine kommen keine Kosten auf dich zu.

Kommentar von Buchenholz ,

Ent stehen auch keine Kosten wenn man auf acount bestätigen gegangen ist aber nirgends zahlungsdaden angegeben hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community