Frage von NoDubstepFan, 51

Hab mich am Toaster verbrannt tut schrecklich weh was tun?

Hab mich Grad am Toaster verbrannt mein Finger ist stark angeschwollen und eher blaulich :/ Ich kühle es schon die ganze Zeit aber es bringt nichts..

Antwort
von pagani0zondaO, 47

Falls gar nichts mehr geht geh ins Krankenhaus in die Notaufnahme und lass es untersuchen

Antwort
von aurora13, 51

Bitte sofort zur Apotheke fahren (lassen) und Brandsalbe kaufen. Keine (!) fettige Creme auf Brandwunden auftragen.

Die Brandsalbe ist dickflüssig und kühlend, sie bildet eine schützende Kuppel über der Wunde, sowas sollte man immer im Haus haben, evtl. fragst Du auch mal Deine Eltern (falls Du noch zu Hause wohnst).

Und unter kaltem Wasser kühlen.


PS: Und wenns nicht besser wird zum Arzt oder ins Krankenhaus

Kommentar von NoDubstepFan ,

Habe sowas gerade gefunden danke :) mal schauen ob's klappt

Kommentar von aurora13 ,

Na hoffentlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten