Frage von lea5678, 75

hab meiner besten freundin was verschwigen hilfe?

Hab gerade bisschen streit mit meiner besten freundin weil ich auf einen jungen bin/war und er halt in sie. Und ich hab ihn dann gefragt ob es sein kann das er auf sie steht und dann hat er mir ne antwort drauf gegeben..ein tag später hat er sie gefragt ob sie ihn bei mir verpetzt hat weil die mal was zsm gemacht haben und er sich sehr an sie ran gemacht hat...jetzt hat sie mich gefragt ob ich weiß wieso er das gesagt hab und am anfang wusste ich es nicht aber jetzt weiß ich es glaub ich weil ich ihn ja gefragt ob er auf sie steht..ich wills ihr gerne sagen aber ich will nicht noch mehr streit mit ihr weil ich ihn ja gefragt hab maaaan ich brauche dringend hilfe :(

Antwort
von Mirazz, 40

Ich würde es ihr sagen, denn stell dir mal vor sie erfährt es später irgendwann von einer anderen Person und dann ist es schlimmer . Besser wenn der Streit etwas länger dauert als das sie dir dann nach einer Zeit gar nicht mehr vertraut 😕

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 10

Ganz offen gesagt kann ich dein Problem nicht erkennen, Du hast letztendlich doch nicht sofort registriert um was es überhaupt ging und selbst derzeit bist Du dir laut deiner eigenen Aussage dessen überhaupt nicht sicher. „...am Anfang wusste ich es nicht aber jetzt weiß ich es glaub ich weil ich ihn ja gefragt ob er auf sie steht...“ Ergo langer Rede kurzer Sinn, schildere es deiner besten Freundin so wie es sich verhalten hat und das sollte dann normalerweise auch reichen.

Antwort
von Minuri, 21

Sag ihr halt das du ihn das gefragt hast weil er immer den Anschein mach als woller er was von ihr.... Oder sag ihr das du was von ihm willst und du deswegen gefragt hast um zusehen ob er das gleiche für dich fühle. Un du dir nicht sicher warst ob er auf sie steht...

So oder so du musst mit ihr früher oder später reden. Egal wie

Antwort
von GanMar, 17

...weil ich auf einen jungen bin/war und er halt in sie..

Freitag, 14:15 Uhr - die Grundschüler haben schon wieder Langeweile.

Ich stelle mir das jetzt mal bildlich vor: Er ist in sie und dann sitzt noch jemand auf ihm drauf. Kopfkino pur.

ich wills ihr gerne sagen

Dann tu es auch. Es kommt sowieso irgendwann raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community