Frage von Roebdc, 43

Hab meinen Kühlschrank ab getaut und ihn dann wieder angeschaltet Selbstverständlich leer geräumt und wieder gereinigt Jetzt es unterhalb des Kühlschrankes?

Unter dem Kühlschrank ist eine zähflüssige Flüssigkeit die sich schwer entfernen lässt was kann das sein ist das etwa die Kühlflüssigkeit ich dachten wenn die mit Sauerstoff / Luft in Berührung kommt wäre sie gasförmig danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nightlover70, 20

Bist Du sicher das es überhaupt aus dem Kühlschrank kommt.

Kühlflüssigkeit kann das nicht sein

Kühlt der denn ganz normal?

Kommentar von Roebdc ,

Ja,ich hatte auch den Verdacht aber da ist/war nichts deshalb .?

Antwort
von Alsterstern, 26

Wie alt ist denn das Teil oder taust Du den Kühlschrank das erste Mal ab?

Kommentar von Roebdc ,

..Nein einmal im Jahr 5 Jahre alt warum.?

Kommentar von Alsterstern ,

Also ich würde mal sagen, das ist irgendwas anderes. 5 Jahre den Kühlschrank nicht bewegt...da ist irgendein Sabber von irgendwas. Nimm mal warmes Wasser und Haushaltsreiniger und lass es etwas einweichen. Wenn das Kühlflüssigkeit wäre (wobei ich im Moment überfragt bin, ob die Kühlschränke sowas noch haben) würde der Kühlschrank auch gar nicht mehr funktionieren.

Antwort
von Roebdc, 19

5 Jahre nein jedes Jahr einmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten