Frage von SaymDeluxe, 21

hab meinen ipod touch zurückgesetzt , hängt im Ladescreen'?

moin, wollte grade mienen ipod komplett neu aufsetzten weil der noch n jailbreak hatte (8.1.2). daher hab ich alle fotos und musik auf dem pc gespeichert und ausgewählt, dass alle inhalte und einstellungen zurück gesetzt werden sollen . jetzt ist er ausgegangen , dann kam das applelogo und seit bestimt 40 min seh ich diesen balnekn wie auch bei ios updates, jedoch füllt er sich nicht . gar nicht . wie kann ich den wieder einschalten, daamit ich das irgendwie am pc machen kann? danke:)

Antwort
von PsykoPunkZ, 12

An den Pc anschließen und in den DFU Mode schalten. 3 sec Power, weiter halten und zusätzlich Home 12 sec ca bis er ausgeht und dann power loslassen. Dann ist er im Auslieferungszustand und schlussendlich auf Wiederherstellung in iTunes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community