Frage von AnnaB14, 51

Hab meinen Freund 3 Wochen nicht mehr gesehn wegen seinem Urlaub. Wollte ihn heute besuchen und er sagte nein am weekend,ich soll nicht so ungeduldig sein?

Hää? Wieso denn ungeduldig? Ich will ihn doch einfach nur wiedersehn...3 wochen sind für mich eeewig...
Besonders weil wir erst seit 5 wochen zusammen sind....verstehe Männer nicht..oder ist das normal?

Antwort
von Saminatoris, 14

Klar wenn er dir meeeeegaaaa viel bedeuten würde dann denke ich würde er sich auch treffen wollen aber morgen ist ja schon wochenende und ihr seid ja erst 5 wochen zusammen. Er will villeicht auch erst auspacken und villeicht auch was vorbereiten um dich zu überraschen, das weisst du ja gar nicht ;)
Lg sami

Antwort
von Robert7194, 15

würde die Frau mir was bedeuten, würde ich es gar nicht abwarten können sie wieder zu treffen

wenn sie mir nicht wichtig wäre, dann würde ich so wie dein "Freund" antworten

lass dich nicht verarschen..

das hat nichts mit "Männern" zu tun, Frauen sind genauso, anstatt auszusprechen, dass es aus ist, wird es hinaus gezögert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten