Frage von Fafnir9, 317

Hab meinen Bruder bei SB erwischt, es war sehr peinlich, wie soll ich mich gegenüber ihm verhalten?

Als ich neulich fern schauen wollte, sah ich auf einmal meinen Bruder, wie er sich gerade einen runter holte. Er hat sich sehr erschrocken, auch für mich war es komisch.. Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten, da es immer sehr peinlich ist..?

Antwort
von GrumpyLilo, 193

Hey Fafnir9,

ich verstehe, dass dir die Situation peinlich ist, und du jetzt nicht weißt, wie du mit deinem Bruder umgehen sollst. Vielleicht machst du dir einfach bewusst, dass Selbstbefriedigung etwas Normales ist, was viele Menschen machen. 

Wenn die Situation zwischen euch weiterhin seltsam ist, dann sprich doch einfach kurz mit ihm darüber und erzähl ihm wie du dich fühlst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sauer auf dich ist. Vielleicht sagt er einfach "Hey, jetzt weißt du, dass ich mir ab und zu einen runter hole. Lass es uns vergessen und einfach nicht mehr darüber sprechen. Und klopf das nächste Mal an." :)

Antwort
von KRABBENFISCH, 168

ganz normal wie immer, bloß nicht darauf weiter ansprechen, vielleicht ein letztes klärendes Gespräch in dem du ihm klar machst das du es nicht weitererzählst und alles vergessen ist

Kommentar von earnest ,

Welchen "Gewinn" brächte denn das Weitererzählen?

Antwort
von Dummie42, 127

Vergiss es einfach! Und klopf demnächst an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten