Hab meinen ... nicht hochgekriegt. Warum?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mache dir keine Sorgen - das passiert und wird sicher auch nicht das letzte mal passiert sein.

Gerade wenn man angespannt ist, sich selbst Druck und Stress macht, funktioniert es nicht. Manchmal klappt es aber auch einfach so nicht, dann ist man nicht wirklich in Form oder kann sich nicht in die richtige Stimmung bringen, damit es funktioniert.

Das die Situation unglaublich unangenehm ist, ist klar aber deine Freundin wird dich dafür sicherlich nicht verurteilen oder dich für einen völliger Versager halten und das solltest du auch nicht. Wenn du dir jetzt Druck machst á la "Beim nächsten mal muss es einfach klappen.", dann läufst du nur Gefahr, dass es wieder in die Hose geht.

Sex sollte nicht nach dem Leistungsprinzip verlaufen. Wir mögen in einer Leistungsgesellschaft leben aber das darf nicht auch noch den Sex, die Intimitäten, mit seiner Liebsten/mit seinem Liebsten vereinnahmen. Gehe es ruhig und entspannt an, dann klappt es auch aber mach dir keinen Stress.

Direkt vor dem Sex oder kurz vorher zu masturbieren kann nebenbei ein Faktor sein. Von Mann zu Mann gibt es Unterschiede und manche können erst nach einer gewissen Zeit wirklich wieder - aus dem Grunde, geh sparsam um mit deinen Ressourcen.

Kurzum - ruhig Blut. Es ist alles in Ordnung und das was passiert ist, ist absolut normal, auch wenn dir natürlich jeder erzählen wird, was für ein Held er im Bett ist. Sowas passiert jedem. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim nächsten mal und eine schöne Zeit mit deiner Freundin.

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sevinc214
17.07.2016, 22:41

Danke deine Antwort hat mich echt beruhigt :) Ja ich denke es lag einfach daran, dass ich zu hektisch vorgegangen bin und meine Ressourcen verbraucht waren. Mir war es unangenehm, aber meine Freundin hat mir gesagt, dass ich mir keine Kopf machen soll also denke ich mal, dass alles ok ist und sie hat es auch gesehen, dass es mir peinlich war 

1

Auch wenn hier "Kinder" sind, du kannst ohne Probleme die Worte ausschreiben und brauchst nicht "zensieren", immerhin sind wir hier auf gutefrage.net, und nicht im Fernsehen.

Es hat definitiv nichts mit dir der Masturbation von vorhin zu tun, anscheinend warst du angespannt oder hast nicht richtig Kopfkino gehabt, denn genauso wie beim Petting, musst du Kopfkino wie beim masturbieren haben.

Beim nächsten Mal, wenn du mit deiner Freundin Sex hast oder Petting, dann denke an daran, woran du auch an der Masturbation denkst, das sollte helfen.

MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sevinc214
17.07.2016, 22:32

Ja das könnte gut möglich sein. Ich war irgendwie voll aufgedreht wegen dem Adrenalin, das plötzlich kam. Ich konnte mich nicht beherrschen und keine Ahnung nachdem wir dann lange rumgemacht haben war ich voller Adrenalin. Es könnte auch daran liegen, dass ich aufgeregt war. Danke für die Antwort  :)

1

Hallo,
mach dir keine Sorgen das ist eigentlich normal, du bekommst ja auch nicht im Schwimmbad einen Ständer wenn du Frauen im Bikini siehst. Also ich denke das das einfach noch zu wenig Erregung für dich war.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind bei dir denn noch " kinder " diggi ich bin 15 und bin schon sehr reif und das ganze aber jetzt mal zum punkt.
Dass du keinen hoch bekommst hat damit zu tun dass du nicht geil wirdst.
Wenn deine freundin halbnackt vor dir steht muss noch nicht gleich heissen dass du ne latte bekommst sonst müsstest du ja im freibad mit ner dauererrektion rumlaufen...sie soll dich einfach n bisschen geiler machen ...zb. könnte sie dir einen lutschen bis du glei bist oder du fingerst sie oder so....einfach mal ausprobieren
MFG Jakob und viel glück🙄✌✋👋✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle Mädchen u.o. Frauen bringen einm auf Trab, auch nicht jede Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Vielleicht brauchst du einfach ein bisschen mehr Zeit als andere. Ich finde das nicht schlimm. Wie wäre es denn mit einem Vorspiel? Und eigentlich ist das auch ein gutes Zeichen, wer möchte schon einen Freund haben der bei jeder Kleinigkeit erregt ist? Kaum jemand! Du bist genau wie ich noch sehr jung und ich bin mir sicher, dass es irgendwann von alleine funktioniert. Es kann aber auch Stress bedingt sein. Der Körper muss genauso wie der Verstand erst mal bereit dazu sein.

Grüße
JF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon mal vorkommen....meine Freundin lutscht ihn dann solange, bis er schön steif ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer halbnackten Frau bekommt man auch nicht unbedingt einen hoch, sonst würde man im Schwimmbad ja mit einer Dauerlatte rumlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfsbrut15
17.07.2016, 23:54

wenn der testosteronspiegel zu hoch ist hast da schon paar probleme^^

1

Dieser Moment, wenn du älter bist, einen hochkriegen würdest, aber keine Freundin hast -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sevinc214
17.07.2016, 22:30

Oder dieser Moment, wenn du es endlich machen kannst, aber keinen hoch kriegst :P

0