Frage von Chriszu 06.07.2010

Hab meinem Freund ne Nachricht geschrieben das ich Schluss mach und so..

  • Antwort von onename 06.07.2010
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wiso sagst du es ihm nicht ins Gesicht ? So etwas per SMS mittzuteilen ist total feige.

  • Antwort von mbmama 06.07.2010
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Fairerweise hättest du ihm die Nachricht persönlich überbringen können.

    Per sms eine Beziehung zu beenden zeugt von wenig Einfühlungsvermögen. Von anderen Dingen rede ich gar nicht erst.

  • Antwort von RolandNaumann 06.07.2010
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    da redet man so mit ihm und is net so feige und macht per sms schluss ... schlimm sowas

  • Antwort von Annaberg 06.07.2010
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    per SMS? Schäbig!!!

  • Antwort von Maienblume 06.07.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Siehste?

    Das ist nur EINER der Gründe, warum man nicht per Nachricht Schluß macht!

    Man sollte schon den Mut aufbringen und das persönlich unter 4 Augen machen. Das ist man dem Freund oder der Freundin schuldig.

    SMS ist feige und respektlos.

  • Antwort von hexenrw 06.07.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ganz schön feige!!!!!!!!!!!!!!!!warum redest du denn nicht mit ihm??? wie würdest du dich fühlen wenn er so schluß machen würde....

  • Antwort von Eda38 06.07.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Dann geh am besten nie wieder in die Schule.... kopfschüttel

  • Antwort von umbenannter 06.07.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich hätte eh persönlich schluss gemacht...hoffen wir doch ma dasse auf die schnauze fliegs ;)

  • Antwort von Jamatto 06.07.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    dann bist du selbst dran schuld wei mann nicht per SMS schlussmacht

  • Antwort von tinafritz1992 06.07.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bist du zu feige, persönlich Schluss zu machen? Aus irgendeinem Grund bist du doch mal mit ihm zusammen gekommen, da finde ich, hat er´s verdient, dass du es ihm ins Gesicht sagst. Wenn du das nicht kannst, dann bleib Single!

  • Antwort von Zarazene 06.07.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Per Nachricht Schluss machen ist das bescheuertste was man machen kann. Man sollte sowas immer persöhnlich kläre - außer man ist zu feige dazu... Naja, BTT: Du wirst schon merken ob er sie gelesen hat. Falls er ganz normal zu dir herkommt, kannste ihn ja immer noch auf deine Nachricht ansprechen.

  • Antwort von SieMagErdbeeren 06.07.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    eeehm...GEHTS ? wie scheiße du bist eey^^ wie wärs mal mit richtig schluss machen ? :D

  • Antwort von misior 06.07.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Pfui, Schluss machen per SMS. Du bist elendig feige und menschenfeindlich. Löffel Deine Suppe alleine aus.

  • Antwort von MichaelJay 06.07.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Zu meiner Schulzeit gab es keine Email und keine SMS.

    Und wir haben das überlebt.

    Ätsch bätsch. Ein bißchen Realität tut mal ganz gut...

  • Antwort von Tux31 06.07.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ruf ihn an , daß war sowieso feige von dir so Schluß zumachen.Das hat niemand verdient

  • Antwort von Eule1981 06.07.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ´ne SMS??? Wie unreif ist das denn??? Sowas klärt man doch nicht via SMS, sondern von Angesicht zu Angesicht!

  • Antwort von Trollhasser99 06.07.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ruf einfach an, Feigling!!!

  • Antwort von Chriiissy 06.07.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    so iaz muas i amoi song wia bled das des fo dia kimd wennsd ma handy schlussmogsd ... na du pfudan... des gehd feid ned... du mechadsd das oh ah ned.... tja pech... soids ruich bled do sdeh du ....iaz schreib i nimma weida sonsd kimsd na zu woas i wos... :(

  • Antwort von Mausi2584 06.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn er vernünftig ist, dann wird er dich nicht mal mehr mit den Hühneraugen ansehen! Ich hoffe für ihn, dass er die SMS gelesen hat. Dein Verhalten ist kindisch, unreif und charakterlos. Falls er sie noch nicht gelesen hat, dann sei so fair und bitte ihn nach der Schule um ein Treffen, in dem du ihm sagst was Sache ist. Unter vier Augen!!!!!

    Mennooooo wie kann man nur so gefühllos sein???

  • Antwort von user1867 06.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich würde ihn gar nicht darauf ansprechen, sondern ganz normal zu ihm sein! Denn du willst doch sicher noch mit ihm befreundet sein also kumpelmäßig und deshalb solltest du ihn nicht fragen nach der SMS oder ihn ignorien sondern einfach ganz normal zu ihm sein! Wenn er die SMS dann liest, wird er schon darauf antworten, das wird schon! ;) Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück, dass ihr noch befreundet belibt (natürlich nur wenn du das auch willlst)!

  • Antwort von marcesen1 06.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Was das den für ein Feiges schlußmachen?????????????????????

    Für jemand wie dich fällt mir nur ein Wort ein .

    Und das werde ich hier nur mit -......... bezeichnen

    Denk mal drüber nach ob du willst das so mit dir schluß gemacht wird

  • Antwort von bigfoot2310 06.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    nein ich würde mich verstecken bis er die sms liest. oder am besten die schule schwänzen.

  • Antwort von moikomat 06.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sag ihm " Gib mal bitte dein Handy " öffne die SMS und zeige sie ihm. Oder Ruf an :O

  • Antwort von annokrat 06.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    schick ihm ne sms hinterher:

    "du hast post!"

    *ggg

    annokrat

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!