Frage von CookieLikeIt, 52

Hab meine Tage wie wird es besser?

Ich hab meine Tage heute bekommen und heute morgen ist mir abnormal schlecht geworden und ich hatte Bauchschmerzen dann bin ich trotzdem zur Schule in der Schule wurde es besser aber nur bisschen als ich nachhause gelaufen bin hab ich mich plötzlich so kraftlos gefühlt. Und Mist ist schwindelig. Zuhause musste ich mir erst hinlegen und meine Stirn ist ganz heiß ich denke aber das ich kein Fieber hab. Ich hatte eigentlich kein Hunger aber hab trotzdem was gegessen ich müsste mich aber nicht übergeben. Heute morgen hab ich Schmerzmittel genommen die haben aber überhaupt nicht geholfen. Weiß jemand was ich tun könnte? Und ich hab erst bemerkt das ich meine Tage hab als ich zuhause war obwohl ich es auf dem nachhause weg sich schon gespürt hab. Es war noch nie so schlimm. Ich bin mir nicht mal sicher ob es wirklich an den Tagen liegt oder ob ich krank bin?

Antwort
von Knuffihatangst, 23

Mach dir mal eine Wärmflasche und leg dich ein wenig hin.  Und etwas Tee trinken.

Wenn es möglich ist, kann die vielleicht jemand ein anderes Schmerzmittel aus der Apotheke besorgen.

Wenn du zum Beispiel Stress oder Sorgen hast, können die Schmerzen auch
dadurch ausgelöst werden. Entspann dich etwas und ruh dich aus.

Gute Besserung

Antwort
von Majasoon, 27

hm also wenn du schon mit jemandem geschlafen  hastVOR KURZEM dann naja...an sonsten geh zum arzt die nehmen dann ne urin probe undso.Sonst nehm schmerzmittel, und mach sport,hilft ja bei bauchkrämpfen aber so wie du sagst also auch schwindel würde ich wirklich zum arzt;) gute besserung♥♥

Antwort
von Schnuffi40, 12

Mache dir ne Wärmeflasche und trinke Kamilletee oder Zitronentee und nehme ein tolles Bad mit BadeKugel oder Badesalz und versuche zu schlafen (also nicht in der Badewanne)

LB Schnuffi40

Antwort
von Kathy1601, 8

Wärmflasche hilft oder Wärmekissen

Tee ne Heise Badewanne warme Decker

Dann Dolomin für Frauen hilft mir immer wievielte mens ist dass den und wie alt bist du ich bin 16

Antwort
von CookieLikeIt, 21

Also ich hab jtz nachgemessen ich hab auch Fieber. 

Antwort
von JanaBitter, 17

Ich hatte das auch schon. Darf man fragen, welche Schmerzmittel du genommen hast? Bei mir haben auch sehr viele nicht geholfen...ich nehme jetzt Dolormin für Frauen. Außerdem hilft es Kinesio Tape auf den Bauch zu tapen. Ich habe dafür auch keine Ausbildung, aber im Internet gibt es viele Anleitungen dazu. Weiterhin hilft Wärme und versuch trotz der Schmerzen zu entspannen. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass dir diese Antwort hilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community