Frage von FrageHey, 108

Hab meine Tage: Was tun?

Meine Familie kommt aus Israel. Also sind wir Juden. In unserer Kultur ist es verboten, Tampons oder ähnliches zu tragen und im Sportunterricht hatte ich ne Leggings an... Man sah das Blut und ich wurde gehänselt..

Antwort
von conelke, 43

Was soll das bedeuten? Du darfst keine Binden oder Ähnliches verwenden? Das ist ein Unding. Wie macht das denn Deine Mutter?

Wenn sie so streng sind, dann müssen sie Dich für diese Zeit von der Schule befreien und sich mit der Schulleitung auseinandersetzen.

Das geht ja gar nicht!

Kommentar von dodo125 ,

Von der Schule befreien. Diskriminierung des DEUTSCHENVOLKES

Kommentar von conelke ,

Das war auch ironisch gemeint...oder glaubst Du wirklich, das wäre ein Grund für eine Befreiung ;-)

Antwort
von sozialtusi, 45

Meine Liebe - Juden haben die Tampons erfunden ;) Mach Dich mal schlau *g*

Kommentar von FrageHey ,

aber trotzdem... meine Familie ist sau streng -.*

Kommentar von sozialtusi ,

Wer will, der findet auch Wege ;) Sie werden es nciht merken, wenn Du in der Schule welche verwendest. Es ist Juden nicht verboten - Punkt.

Kommentar von SoMean ,

Dann liegt es aber dennoch nicht an der Kultur. Außerdem hat es nichts mit streng zu tun, sondern ist einfach nur idiotisch hirnrissig. Meine Güte kommt im 21. Jahrhundert an. Was ist daran falsch Tampons oder Binden zu benutzen, das ist das NORMALSTE der Welt. Sowas regt mich auf. Dann sag deinen lieben Eltern doch, dass sie dir jeden Monat neue Hosen, neue Bettwäsche & Unterwäsche kaufen können, weil du alles vollblutest.

Antwort
von arashinouta, 43

Hm... Vielleicht können dir deine Eltern nächstes Mal eine Entschuldigung schreiben, dass du beim Sport nicht mitmachen kannst?

Ansonsten empfehle ich dir, eine schwarze Laufhose zu tragen und/oder ein langes Oberteil (also eines, das bis zu den Oberschenkeln geht). Da sieht man vermutlich nichts oder wenig.

Antwort
von Dawido, 27

Ich bin mir sicher, das sowas nicht in der Tora steht

Antwort
von PlayboyA, 36

Frag doch deine weiblichen Familienmitglieder, wie die das regeln.

Antwort
von MuttiSagt, 27

Das ist doch Unsinn! Juden ist das doch nicht verboten, Tampons zu benutzen. Dann nimm Binden und ne dunkle Hose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten