Hab meine Tage soll ich es ihm sagen 🙈?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es wird ihm ja bekannt sein, daß es eben monatlich ein paar Tage gibt, an denen Du nicht so ganz einsatzbereit bist. Das ist keine böse Absicht, auch keine Trotzreaktion Deinerseits... es ist eben so. Dann passiert es eben nicht morgen, sondern nächste Woche. Habt Ihr vereinbart, daß ES jetzt soweit ist, dann solltest Du ihn vorwarnen. Wenn Du nur glaubst, daß er es jetzt von Dir erwartet, kannst Du auch erst knapp vorher, das heißt wenn ihr zu Dir nach Hause geht,  mit der Farbe rausrücken. Es besteht halt die Gefahr, daß - wenn Du zu früh darauf hinweist, er glauben wird, daß Du es kaum mehr erwarten kannst. Diese Rolle sollte aber immer noch "männlich" sein! Dies ist meine persönliche Meinung. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3v1lH4x0R
12.11.2015, 22:32

welche farbe denn? 😏

0

Sags nicht!
Dann denkt er einfach du bist was besonderes und wenn er bereit ist zu warten ist er auch definitiv ein geiler typ

Er wird es wohl merken und wenn du merkst dass es bald zum Sex kommt dann sag es ihm, sonst tut es nicht zur Sache

Hallo xXxNinixXx

Wenn es so weit ist dass es zum GV kommen kann dann solltest du es ihm sagen.

Gruß HobbyTfz

Lass es einfach morgen noch nicht so weit kommen. Du musst ja nicht mit ihm darüber reden warum :)
Wenn du dich dadurch besser fühlst weil es dir peinlich ist dann sag es ihm nicht.

Kannst es ja geschickt verpacken ^^ so ganz nebenbei

Ich glaub ich würde es nebenbei anmerken wenn er grad intimer werden will

Wenn es ans  Eingemachte geht dann sag es einfach ! Es ist was voll natürliches !

Ich würds schon sagen. Nicht jeder Junge mag Sex während den Tagen des Mädchens.

Direkt rausplatzen mit dem Thema würde ich nicht.

Da ihr vorher schon öfter rumgemacht habt kann es ja sein das es dabei auch diesmal bleibt 

Merkst du natürlich das sich das weiter entwickeln könnte würde ich ihn drauf aufmerksam machen

Weiß er das du bisher noch keinen Freund hattest?

Kommentar von xXxNinixXx
12.11.2015, 20:52

Ja er weiss das, aber wann denkst du sollte ich es ihm sagen ? ich meine Ich hab normal echt kein Problem das jemandem zu erzählen.. Soll ich es ihm sagen wenn's ins bett geht oder erst wenn e halt noch intimer wird oder werden will ?🙈

0

sag es ihm 👍🏼

Sag ihm dass du krank bist :-)