Frage von yycaroyy, 44

Hab meine tage /Regel erst 2 mal gehabt?

Ich w 14 habe meine tage das erste mal im Sommer 2015 bekommen (ende juli) und Januar 2016 das zweite mal und danach nicht mehr ist das normal in so lange Abständen ich hatte sie ja erst 2 mal aber bald ein jahr und bei meinen Freunden hatten die die Viel schneller nach einander zwar auch unregelmäßig aber sie hätten sie manche nach mir erst und hatten sie trotzdem schon öfter als ich ist das normal ?

Antwort
von Zarina88Niony, 24

Sie werden normalerweise nach 2 Jahren normal

Antwort
von JuliniJulisnki, 9

Anfangs kann das vorkommen, dass die Regel eintritt und dann längere Zeit nichtmehr.

Irgendwann sollte sich das normalisieren. Falls nicht, auf jeden Fall zum Arzt gehen und mal abchecken lassen!

Aber falls du dir sicher sein willst, dass alles ok ist, rede doch mal mit einer Mama und geht zusammen zum Frauenarzt. Oder alleine, was ich mich beim ersten mal aber nicht getraut habe ;) 

Antwort
von kokomi, 26

das wird besser, vorausgesetzt du hast kein untergewicht

Kommentar von yycaroyy ,

Ne das habe ich nicht hast du / ihr tipps

Kommentar von kokomi ,

das wird von allein, bist ja in der pupertät

Kommentar von Sala15 ,

Hab sie auch mit untergiwicht so gut wie regelmäßig :) der Anfang ist immer unkoordiniert also sei froh dass du dich noch nicht jeden Monat damit beschäftigen musst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten