Hab meine Tage nicht bekommen und hab die Pille 2 mal vergessen zu nehmen aber NICHT hintereinander und ich habe auch andeutungen das die Tage kommen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Shirinwarum,

auch wenn es blöd gelaufen ist, solltest du dir nicht all zu viele Sorgen machen.

Der Zyklus an sich kann sehr variabel sein, so können verschiedene Faktoren zu einen "verspäteteten" Beginn der Regelblutung führen, auch obwohl durch die Einnahme der Pille der Zyklus relativ regelmäßig sein kann.

Sicheren Aufschluss über eine Schwangerschaft kann ein Frauenarzt geben. Ebenfalls können Schwangerschaftstests aus dem Drogerie- oder Supermarkt ein Ergebnis liefern. (Beachte die Packungsbeilage)

Kleiner Tipp: Der Preis eines Schwangerschaftstests spielt übrigens keine Rolle. In jedem Schwangerschaftstest ist ein Teststreifen, der die gleichen Eigenschaften hat. Es gibt auch Schwangerschaftstests ohne umhüllende Verpackung sprich als puren Teststreifen.

Alles gute!

Dein iExplain

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?