Hab meine Tage, mein Vater will eine Entschuldigung schreiben wegen Sport?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also meinen Sportlehrern kann ich das sagen, wenn ich meine Tage habe und Bauchweh etc. Wir Mädchen haben auch eigentlich immer eine weibliche Lehrerin, mit unter anderen aus diesem Grund, da sie uns versteht. 

Falls es ein Mann ist, sollte er das eigentlich auch verstehen, und wenn nicht... Dann ist ihm nicht mehr zu helfen :D 

Nein, im ernst, schreib einfach was du wirklich hast und dann wird auch nichts schief gehen! Viel Glück und Spaß beim zusehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll einfach schreiben, dass du aus gesundheitlichen Gründen leider nicht am Sportunterricht teilnehmen kannst. Mehr geht den Lehrer nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tochter leidet an Hypermenorrhoe und kann deswegen nicht am Sportunterricht teilnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen rückenproblemen kann meine Tochter am sport Unterricht am .... Nicht teilnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung