hab meine tage eben viiiel zu früh bekommen....*angsthab*

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mach dir erst mal keine sorgen wie du schon sagtest erst einmal kommen sie immer unregelmäßig ... zweitens kann es passieren bei esssens und vitaminmangel und auch durch stress ausgelöst das sich die Tage verfrühen Das ist kein problem Außerdem könnte es vll auch sein das du eine zwischenblutuung bekommen hast wenn is wirklich viel zu früh ist ...

Aber wie gesagt mach dir keine Sorgen mti dir ist alles in Ordnung .. Es muss sich erst alles einspielen ... sollte es aber des öfteren vorkommen würde ich dir mal raten den frauenarzt aufzusuchen und gg. die pille zu nehmen .. dann ist dein zyklus wieder normal ... Alles Gute

aber ich habe meine tage schon seit 11 jahren.. so langsam sollte sie sich eingespielt haben :-)

@rockabillytante

Also doch schon länger. Dann frag beim nächsten Frauenarztbesuch mal nach.

@rockabillytante

entschuldigung wusst ich nicht =)

hast dich so jung angehört ... aber dann müsstest du mittlerweile wissen was mit deinem körper passiert oder ;) Naja macht nichts jedenfalls ist zum glück alles mti dir in ordnung mach dir keine gednaken sondern genieß dein leben ... und lass dir das mit deinem freund nicht zu nahe kommen dann wird alles gut ... Viele grüße

@TheMiss

vielen dank...

ich habe mich jung angehört...lach.. hm das üerles ich einfach mal gekonnt :-D

@rockabillytante

Ja .. so schreiben kinder in meinem Alter =)

und außerdem hätte ich gedacht das eine sehr erwachsene Frau weiß wa mit ihr abgeht =) .. sorry =)

wie lange hast du deine "tage" denn schon? es kann auch sein, dass das nicht deine regel ist, sondern einfach zwischenblutungen..die hat man auch manchmal..

gerade eben bekommen

@rockabillytante

Angy meinte, seit wann, also wie alt du bist und in welchem Alter du das erste Mal deine Tage hattest ...

@rockabillytante

na siehst du ;) dann sind das bestimmt nicht deine tage, sondern lediglich zwischenblutungen, oder sie kommen halt früher...aber das hat nichts zu bedeuten, zumindest nichts schlimmes, also mach dir keine großen sorgen

Bestimmt, weil dein Körper viel durch macht.Mach dir keine Sorgen, schlimmer wäre es doch, wenn du sie nicht bekommen würdest.

Das ist ganz normal. Mal kommt sie viel früher, mal viel später, brauchst keine Angst zu haben

mach dir nicht zu viel stress