Frage von AtlasLady, 118

Hab meine tage. Bin bei einer Freundin. Was tun?

Hey, ich bin gerade bei meiner bff, da ich von gestern auf heute bei ihr übernachte. Da mir schon vorher klar war, dass ich meine tage bekomme hab ich auch binden und so mitgenommen. Das wichtigste hab ich allerdings vergessen. Meine Schmerztabeletten. Nun liege ich seit 2 Stunden wach, während meine Freundin friedlich schläft. Ich hab eben Bauchkrämpfe wie sonst was. Wie immer eben. Was kann ich tun?

Antwort
von Lachschwesti, 11

Zieh deine Beine an also knick deine Knie so dass die Knie beim Kinn sind. Kannst du im Sitzen oder Liegen machen:)

Antwort
von NicoleU, 48

Du kannst sie ruhig wecken. Frag nach Tabletten und wenn sie keine hat dürft ihr auch gerne Ihr Mutter fragen. Das braucht dir dann auch nicht unangenehm sein - Frauen haben immer für so etwas Verständnis!

Antwort
von HansWurst45, 67

Wenn du nicht an die passende Chemie kommen kannst, dann versuche mal Akupressur. Das ist zwar schon recht nah am Hokuspokus, aber richtig gemacht kann es evtl. helfen. Und wer heilt hat Recht. 

Einen Versuch ist es wert. Zumindest ist es Nebenwirkungsfrei 

https://www.google.to/?gws_rd=ssl#q=regel+akupressur

Antwort
von HaD89, 68

Weck sie und fragen Sie Tabletten hat. Da sie ja auch eine Frau ist wird sie dafür Verständnis haben, deswegen geweckt zu werden;)

Antwort
von pilot350, 74

Frage sie ob sie Tabletten hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten