Frage von Mumamotto, 37

Hab meine tage bekommen wie sage ich das meiner mom?

Wie habt ihr das euren eltern gesagt?

Antwort
von valentina2017, 37

ganz offen denn früher oder später wird sie das eh bemerken bei z.b  Unterhosen waschen

Antwort
von Windlicht2015, 21

Schreibe die Binden einfach auf den Einkaufszettel!

Antwort
von XOXOOXo, 36

sag es ihr einfach so >Mutter ,ich hab meine Tage bekommen< es ist nicht schlimm wenn du deine Periode hast, das ist was ganz Menschliches

Antwort
von Sunny1198, 32

Gar nicht meine mum hats beim mülleimer leeren gemerkt hat aber nichts gesagt ( meine eltern sind in solchen sachen ziemlich verklemmt) ...wenn deine mum nicht so verklemmt ist dann geh einfach zu ihr hin und sag "mama ich hab meine tage bekommen" ...ist ja schließlich nichts ungewöhnliches sondern einfach der weibliche körper;)

Antwort
von Allexandra0809, 30

Mama, sieh mal, ich hab meine Periode bekommen

Antwort
von Stilinski2414, 22

Sag doch deiner Mum einfach das du deine Periode hast und gut ist.

Antwort
von Dirndlschneider, 18

Deine Mutter ist eine FRAU - merkst du was ? 

Antwort
von Smoky00, 32

"Mama, ich bin jetzt eine Frau!"

Antwort
von anonymus110, 29

WAS INTERESSIERT ES DENN BITTE DEINE MUTTER, OB DU DEINE TAGE HAST?!

Kommentar von Julschnn ,

Sagen wir mal, sie is ein Einzelkind, ihre Mutter hat ihre Periode nicht mehr.. Keine Binden sind da. Irgendwer müsste sie kaufen^^

Kommentar von marc3 ,

man wird ja wohl noch die paar kröten selber haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten