Frage von Trauerengel, 162

Hab meine tage :( wie soll ich es meiner mutter sagen?

Hallo .-. Also ich habe so ein Problem....😱😱😱ahm...ich hab meine tage😭😭und ich weiss nicht was man dann macht und so xD man steckt doch so welche dinger in die.....rein :D und jetzt weiss ich nicht wer mir das kauft😱😱Wie soll ich das meiner mutter sagen ich meine das ist einfach richtig peinlich?😂😂😂😭😭😭😱😱😱😱Aufjedenfall ich trau mich nichtmal diese dinger reinzustecken...😂😂😱😱😭😭😭

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnitty0815, 70

Hallo, 

Geh unbedingt zu deiner Mutter :-) ich bin selbst Mama und das muss dir nicht peinlich sein. 

Du musst dir auch nichts irgendwie wo hin stecken. Es gibt tolle binden verschiedener Marken die du dir einfach in den schlüppi klebst. Sowas zbsp http://m.always.de/de-DE?gclid=CN\_ggqeJsswCFQPgGwodFFIElQ

Du musst dich nicht schämen! Geh gleich zu ihr hin bitte.

LG 

Antwort
von Mehlgeburt, 67

Meine Freundin hat es so gesagt: "Ich kann heute nicht zum Training gehen, weil ich Unterleibsschmerzen wegen meinen Tagen hab" und ist aus dem Raum gegangen. Ich überlege auch schon länger wie ich das dann sagen werde😅

Antwort
von TeilzeitengelHD, 59

Sags einfach als ich sie das erste mal hatte hab ich es einfach so gesagt, das ist kein Stück peinlich :) Deine Mutter ist doch auch eine Frau und hat das gleiche, ausserdem würde ich dir empfehlen mit binden anzufangen die steckt man sich nicht rein sondern legt sie in die Unterhose ist zwar ein bißchen ekliger aber ich habs lieber. Aber bei jedem ist es anders ;)

Antwort
von Alya5, 46

Sag doch zu deiner Mutter: "ähm ich hab letztens meine Tage bekommen.." oder so in der art. Du kannst auch einfach Binden benutzen. Und nur so by the way heißen diese dinger "tampons"😂. 

Ich wünsch dir viel Glück!💪

Antwort
von St3rn0, 68

Sag es deiner Mutter und benutz lieber am Anfang Binden

Antwort
von DJFlashD, 77

sags einfach deiner mutter :D ist doch ganz normal

Antwort
von Valerie19, 67

du kannst dir auch binden kaufen!

Antwort
von KittyCat992000, 45

Geh hin und sag es deiner Mutter. Die hat das auch schon durchgemacht.

Antwort
von Vanell1, 46

Ich kenne das. ^^ bloß war es bei mir, dass meine Brüder mir immer gesagt haben, wenn ich meine Tage bekomme wär ich unnormal und eklig. 😑 Ich konnte es zwei Jahre geheim halten. *lol* weil meine Mama daheim immer Binden hatte. Bloß an einem Tag waren da keine mehr und dann musste ich es sagen.

Im Nachhinein.. Das muss dir nicht peinlich sein, dass kriegt so gut wie jede Frau. (: sag es ihr einfach.

Kommentar von Mehlgeburt ,

lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten