Hab meine periode obwohl ich sie erst vor 2 wochen hatte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann passieren! Bis Samstag müssten sie wohl weg sein oder nur noch schwach! Ansonsten hilft OB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, in der Pubertät sind unregelmäßige Zyklen aufgrund der Hormonumstellung relativ normal.

BRAVO lesen galt zu meiner Zeit ja eher als doofes Unterschichtenverhalten. Heutzutage ist das wohl eher Ausdruck einer intellektuellen Orientierung... :-/

http://www.bravo.de/dr-sommer/regel-und-schwimmen-247847.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also evtl ist es zwischenblutung das heisst nur 3 tage oder so und falls bis samstag TAMPON ???!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jillgreub
15.02.2016, 13:44

tampons machen überhaupt nichts im schwimmbad ich bin 13 und war gestern im schwimmbad und bin mitten in der periode ;)

0

Was möchtest Du wissen?