Frage von Halooo12, 31

Hab meine obarme trainiert vlt mit bisschen zu viel Gewicht und Habe jz wenn ich meine Brustkorb #Brust rausterecke schmerzen kann das davon sein?

Brustkorb schmerzen

Antwort
von Gerhodify, 15

Was sind es denn für schmerzen? Fühlt es sich an wie Muskelkater der etwas zu heftig ist, oder sind es eher "richtige" schmerzen? Wenn 1, dann hast du deinen Muskel einfach etwas zu sehr belastet. Dann solltest du nächstes mal etwas weniger gewicht nehmen. Was hast du denn für Übungen gemacht um deine oberarme zu trainieren?

Kommentar von Halooo12 ,

ist sind nicht heftige schmerzen sie kommen auch nur wenn ich meine Brustkorb rausterecke!

Antwort
von PaulRienaecker, 17

Vermutlich hat sich einfach was verrenkt

Kommentar von Halooo12 ,

Wie bekommt man sowas schnell wie möglich weg?

Kommentar von PaulRienaecker ,

mach mal ein paar dehnübungen wichtig ist nicht zu überspannen und sie regelmäßig zu machen dann sollte es besser werden. Wichtig ist dass du nicht denkst sowas geht von heute auf morgen weg das brqucht bestimmt ein paar tage um zu heilen. aber mit den übungen sollte es besser werden

Kommentar von Halooo12 ,

ok Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten