Frage von Cemoo187187187, 35

Hab meine MSI Treiber CD verloren msi b85m-e43?

Servus. Bin verzweifelt. Habe heute mein PC neu aufgesetzt ( Windows 7 ). Nun bemerke ich dass ich meine Treiber CD brauche um die Netzwerktreiber zu Installieren. (Den MSI Totall Installer) Finde sie nicht mehr. (msi b85m-e43)

Hab schon auf der Seite die Treiber runtergeladen. Bringt aber alles nicht. Immer noch kein Internet. Verstehe nicht warum auf der MSI Seite diesen TOTALL INSTALLER fehlt.

Hat einer von euch Ahnung was ich jetzt tun sollte? Hat jemand Die CD ?????? msi b85m-e43

Mainboard: msi b85m-e43

Antwort
von Dog79, 17

Realtek DASH Network Drivers sollte der passende sein.

https://de.msi.com/Motherboard/support/B85M-E43-DASH.html#down-driver&Win7 64

Kommentar von Cemoo187187187 ,

Hab alle Treiber schon installiert, dennoch kein Internet. Kannst du mir mal sagen warum MSI nicht das Treiber CD anbietet ????

Kommentar von Midgarden ,

Ganz einfach:

- weil die dem Mainboard beiliegt und nicht verschlampt werden sollte
- weil Treiber ständig verbessert werden und dann müßten bei jeder Änderung neue CDs gepreßt werden

Kommentar von Dog79 ,

Du brauchst nich alle sondern den von mir genannten.

Du hattest doch ne CD, kann MSI ja nix dafür wenn du die verschlampst... Wenn die nun auch noch anfangen würden Treibersammlungen zu verschicken kämen sie zu nix anderem mehr also bieten sie Downloads an (diese hat man auch gleich im Gegensatz zu Cd´s).

Kommentar von Cemoo187187187 ,

ja okay aber warum gehen die nicht ? wo ich denke dass es der richtige Treiber ist kommt die Fehlermeldung. This Computer dös not meet the minimum requirements for installier the software.

Kommentar von Dog79 ,

Ich hab dir oben geschrieben welches dein Netzwerktreiber is, dein Betriebsystem kannste ja selbst eingeben.

Realtek DASH Network Drivers sollte der passende sein.

 64

Kommentar von Cemoo187187187 ,

Kann man die CD ihrgend wo kaufen ?

Kommentar von Dog79 ,

Mal ne Gegenfrage: Wozu willst du unbedingt ne CD wenn dir 3 Leute sagen woher du den Treiber bekommst und dir sagen welchen du brauchst?

Lad den runter, installier ihn und sei glücklich... is ganz leicht. 

Antwort
von Midgarden, 23

Geh einfach auf die Seite von MSI, wähle Dein Mainboard aus und lade Dir runter, was Du brauchst

Kommentar von Cemoo187187187 ,

wie schon beschrieben habe ich alle Treiber versucht zu downloaden. Funktioniert leider nicht :(

Kommentar von Midgarden ,

Dann machst Du irgend etwas verkehrt ;-)

Außerdem findest Du den Installerersatz bei den Downloads unter der Rubrik "Programme"

Kommentar von Cemoo187187187 ,

hab wirklich auch die Programme runtergeladen. trotzdem gibts diesen TOTALL INSTALLER nicht. :(((((

Kommentar von Midgarden ,

Den braucht auch außer Dir niemand

Gehe in den Gerätemanager, lösche die Netzwerkkarte und starte neu - Windows installiert dann selbst den richtigen Treiber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten