Frage von Kikoolimooo, 73

Hab meine medizinische Ohrringe ausgezogen nach sechs Wochen,kann ich jetzt niemalen Modeschmuck sprich einfach Ohrringe von nem Modeladen anziehen?

Hi:) hab die jetzt ausgezogen ,hab meine Ohrlöcher disinfieziert ,lasse sie jetzt Ruhen,wollte morgen aber wieee rohrringe anziehen die ich aus h&m gekauft habe,geht das?entzündet sich das nicht ?hab iwie Angst aber meine Ohrringe waren jetzt vom Arzt genau 6 Wochen drin,das reicht doch oder?

Antwort
von YTittyFan4Ever, 31

Ich würd noch keinen Modeschmuck nehmen, sondern eher was aus Silber, Gold, Titan oder so. Am Anfang musst du für ca. 1 Jahr immer welche tragen, auch über Nacht, sonst wachsen die wahrscheinlich wieder zu...

Antwort
von cookie999999, 16

Keinen Modeschmuck rein tun , dann bekommst du ne sch.iß Allergie wie ich ..

Antwort
von Blackmaba, 36

Nein das reicht nicht, ich musste sie 6 Monate drinnen lassen :o

Dein Ohr könnte wieder zuwachsen und oder sich entzünden.

Kommentar von Kikoolimooo ,

Das ist jetzt mein 2. Ohrloch aber 6 Wochen hatte ich es auch beim ersten aber hatte vergessen wie es war,6 Monaten ist doch zu viel ??

Kommentar von Blackmaba ,

Nein, mir wurde gesagt so 6 Monate, aber ich habe sie sogar 8 drinnen gelassen. Ich hab mich mit dem Thema beschäftigt und bin zu dem Tätowierer meines Vertrauens gegangen, der mich sogar nochmal darüber aufgeklärt hat. Außerdem ist das ständige desinfizieren auch nicht gut.

Antwort
von lillypiper, 29

Normalerweise reichen sechs Wochen. Wenn du dann aber direkt Ohrringe mit so schlechter Qualität wie zB von hm reintust, kann es sein, dass sich die Ohrlöcher entzünden. Ich würde erst mal Silberohrringe reintun, wie du sie zB bei Karstadt für ca 10€ bekommst. Damit pflegst du die Ohrlöcher. Entzünden können sie sich immer..

Kommentar von Kikoolimooo ,

Und wie lange tragen?:)

Kommentar von lillypiper ,

Kann man nicht genau sagen. Für ein paar Monate bestimmt. Aber ganz sicher nicht die medizinische n für ein halbes Jahr. War vor einer Woche beim Juwelier und der Meister auch, optimal sind sechs Wochen. Und auch wenn du mal in der Nacht keine drin hast können die nicht direkt zuwachsen. Es ist halt eine noch nicht komplett verheilte Wunde deines Körpers und die solltest du pflegen. Und du kannst mir glauben, dass ich mich damit auskenne ich hab schon 5 Ohrlöcher :)

Kommentar von Blackmaba ,

Ach quatsch, man soll die Ohrringe ca. 6 Monate drinnen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten