Frage von blumenmeer123, 35

Hab meine letzte pille am montag genommen und heute meine tage nach Geschlechtsverkehr wären der einnahme nicht. Schwanger?

Antwort
von Sunnycat, 35

Während der Pille bekommst du keine "Tage" sondern eine Abbruchblutung, die in der 7-tägigen Pillenpause eintritt, was ja bei dir auch geschehen ist, wieso vermutest du dann schwanger zu sein?

Kommentar von blumenmeer123 ,

Ich hab sie ja eben nicht bekommen

Kommentar von Sunnycat ,

Du sollst sie ja während der 7-tägigen Pillenpause bekommen, heute ist erst Tag 4, also keine Panik.... Zudem ist es nur eine hormongesteuerte Blutung, die über Schwangerschaft oder Nicht-Schwangerschaft nicht viel aussagt, sprich sie kann auch mal ausbleiben und du bist trotzdem NICHT schwanger. Ich würde das Wochenende noch abwarten. Endgültige Klarheit bringt ein Schwangerschaftstest oder ein Besuch beim Frauenarzt.

Antwort
von Mirco02, 31

Klarheit gibt denke ich nur ein Schwangerschaftstest, bzw. zum Frauenarzt zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten