Frage von jano23, 49

Hab meine Haare mit braune Henna gefärbt und jetzt sehen Sie wie schwarz aus wird das noch heller?

Henna

Antwort
von lillian92, 29

Ja, das wird wieder heller. Ist ja schließlich nur Tönung und bei Henna braucht es meistens ein paar Tage bis die Farbe richtig zur Geltung kommt.


Naturmittel sind zwar schonender zum Haar, aber leider ab und an auch etwas launisch, was das Ergebnis betrifft.

Im Notfall könntest du versuchen, deine Haare mit Zitronensäure und Sonneneinwirkung auf natürliche Weise wieder ein paar Nuancen heller zu bekommen (keine Angst, blond kannst du davon nicht werden).

Antwort
von colagreen, 19

Eine Freundin von mir hatte damals noch blondiertes Haar und wollte sich dann mit henna die Haare braun färben. Was raus kam war ein grünstich und nach 2 Wochen waren ihre Haare hellgrün.

Nichtmal eine schwarze intensiv Farbe konnte ihre grünen Haare komplett abdecken. Es hat immer ein bisschen grün geschimmert. Sie musste dann 2 Jahre warten bis es komplett rausgewachsen war.

Antwort
von jano23, 9

Meint ihr ein Friseur bekommt das wieder hin ? Hab mal was von Henna entziehen gehört. Wisst ihr wieviel es kosten würde und wie lange es dauern wird ?

Antwort
von 26O42O14, 14

Also wo ich das Problem hatte, habe ich meine Haare jeden Tag gründlich und lange gewaschen. Nach einer Woche waren sie, wie sie sollten.

Antwort
von caileysta, 26

Jaa bei Henna dauert es bis die richtige Farbe rauskommt 

Kommentar von jano23 ,

Wie lange ungefähr 

Ich hatte vorher rote Henna noch etwas Reste darauf Mittelblond gemacht das sah dann wie omre aus 

Und jetzt habe ich braun rauf gemacht 

Ich habe am 13 ein Fotoshooting 😁

Meint ihr bis dahin sieht man mehr vom braun 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten