Frage von RoniCangames, 36

Hab meine Fritzbox getauscht weil meine langsam ist?

Hey Leute meine FritzBox 7362 sl getauscht gegen die 7390 meine alte box war langsam auch über lan die von 1&1 sagten es könnte ein defekt sein meine alte box ist öfteres runtergefallen wird die neue besser sein? hab eine 6k leitung früher war alles ok jz ist die box aber langsammer geworden die neue fritzbox kommt am samstag

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Internet, 20

Es kann sein, dass das Problem behoben ist, sollte es an der Box gelegen haben.

Wahrscheinlicher ist aber, dass die Leitung einfach zu langsam ist und es daher kommt. Schau mal bei einem Verfügbarkeitstest wie viel bei dir möglich wäre:

http://dsl.1und1.de/dsl-verfuegbarkeit

Kommentar von RoniCangames ,

ne liegt an leider nicht daran:) bin seit 2jahren kunde bei 1&1 war alles top seit 2 monaten leider nicnt mehr:(

Kommentar von RoniCangames ,

problem gelöst ipv6 war deaktiviert warum auch immer

Antwort
von tactless, 27

Wieso probierst du es nicht einfach aus? O.o

Kommentar von RoniCangames ,

die neue komt samstag sorry aber habe großes bedenken dass es nix bringt

Kommentar von tactless ,

Wenn es nichts bringt, kannst du die neue Box ja zurück schicken! 

Kommentar von RoniCangames ,

ne behalte ich dann kb mehr wieder zur post zu fahren

Kommentar von RoniCangames ,

kennst du dich nicht aus mit INTERNET?

Kommentar von tactless ,

Ich bin kein Service-Techniker der Telekom! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community