Frage von Jcop2001, 107

Hab meine Freundin Beleidigt, wie entschuldigen?

Ich habe vor ca 5 min meine Freundin Beleidigt und das noch dazu auf eine behinderte Weise. Ich habe zu ihr gesagt, was mit ihr falsch liefe, weil sie geschrieben hatte, dass soe Kopf- und Bauchschmerzen hätte. Jetzt hab ich mich Entschuldigt, aber sie meinte, dass es ihr jetzt nur noch schlechter ginge. Und ich hab sie gefragt, ob ich es i wie wieder gut machen könne. Sie meine, dass ich mir etwas ausdenken solle, was soll ich tun? (Ich denke darüber nach, sie zu MCs einzuladen)

Antwort
von MartinSMB, 44

Versetz dich in ihre Lage und frag dich, was würdest du an ihrer Stelle toll finden? Was ich dir fürs Leben mitgeben kann: Das richtige zu tun, ist immer das richtige! 

Antwort
von xLaraxxx, 30

Geh jz direkt zu ihr und entschuldige dich persönlich oder wenn es nicht geht ruf sie an sag ihr dass es dir leid tut

Antwort
von BigBang1988, 22

Wie wäre es mit Medikamenten die du vorbei bringst anstatt sie zu mecces einzuladen?!

Kommentar von Jcop2001 ,

Sie wohnt weit weg, das geht eh nicht.

Und wenn wir uns beim nächsten mal sehen, dann denk ich mal, dass es ok ist.

Antwort
von DarkGreyRose, 31

Wenn sie Bauchschmerzen hat, dann tut ihr McDonald's bestimmt nicht gut

Kommentar von Jcop2001 ,

Ja aber nicht mehr heute, sondern, wenn wir uns wieder sehen

Antwort
von Inquisitivus, 32

Hey!

Ernste Gegenfrage... bist Du doof?

Was wird sie wohl wollen, ein wenig hier angebagger und ein wenig dort, schon landet ihr in der Kiste...

Spass bei Seite, lad sie zu meckes und geht danach in ein gemeinsames Zimmer, streichel sie und sei zärtlich zu ihr, bring ihr was Warmes zu trinken etc und hör ihren Sorgen zu :)

Antwort
von Number7, 29

Besuch sie, rede mit ihr, sei nett und interessiere dich für sie... das hilft immer ;)

Kommentar von Jcop2001 ,

Wir kennen uns aber schon sehr gut und das war echt das schlimmste, was passueren konnte

Antwort
von helfertantchen, 20

1. warum sagst du ihr das auch?
2. warum ist man deswegen direkt beleidigt?

Kommentar von Jcop2001 ,

Es hat ne lange backgroundstorry

Antwort
von LeroyderPlayer, 22

Mcs ist kein vorteilhaftet Ort. Schenk ihr Rosen oder eine Limousine wenn du die Kohle (vom Ofen) hast !! Ne ernsthaft... da ist es besser in die Stadt zu gehn... oder ins Bett (ne bin spaßig drauf xD)

Antwort
von benecool1234, 26

Also da muss schon mehr her als nur McDonalds

Antwort
von Speedy1999, 23

Sie ist wegen sowas beleidigt ? ist doch keine beleidigung in dem sinne für mich ... aber ja das mit dem Megges ist gut falls es wirklich sein muss (oder zum kafee einladen oder so )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten