Frage von 12309, 614

Hab meine beste freundin nackt gesehen sie weiß es aber nicht aber immer wenn ich sie mir ankucke stelle ich mir Sie Nackt vor was soll ich machen Bitte antwor?

Antwort
von SarahTee, 429

Hallo,

sag es ihr. Wenn ihr beste Freunde seid, müsste das jetzt nicht so schlimm für sie sein. Dann wirst du auch nicht mehr so ein schlechtes Gewissen haben. Diesen Gedanken wirst du vielleicht  auch so nicht los werden. Man sollte aus allem das Beste machen. Also genieß es lieber, statt dich drüber zu ärgern.

LG SarahTee

Antwort
von Schnoofy, 315

Ist das denn soo eine schreckliche Vorstellung? Wenn nicht warum möchest Du sie aus dem Kopf genommen.

Ich würde vorschlagen genießen.

Antwort
von koramg, 205

Wie alt bist du denn wenn ihr in einer Gemeinschafts Umkleidekabine  seit seht ihr euch auch nackt.

Antwort
von sen34ta, 277

Du bist also ein spanner^^ naja wenn sie gut aussieht mach sie klar ider zieh dich im gegenzug zu vor ihr nackt aus

Antwort
von iLoveRihannaVRx, 199

Sags ihr einfach

Antwort
von questiongamer, 233

Warum weis sie es denn nicht aber wenn es deine beste freundin ist ist es ja halb so schlimm ;)

Antwort
von summer2108, 177

Ist sie so hässlich ?

Antwort
von Chillkroete1994, 191

Ist sie scharf :D?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten