Frage von sessigrev, 87

hab meine Affäre und erstaunlicherweise grossen liebe nur noch fertig gemacht weil ich zu sehr in stress geraten bin. nun bereu ichs zutiefst.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 35

Du schreibst einfach zu wenig zu dem Problem. Man kann miteinander reden. Es sei denn das Kind liegt schon tot im Brunnen.

Kommentar von sessigrev ,

das Kind ist schon im brunnen, ja, leider....

Kommentar von Phantom15 ,

Manchmal verspielt man eben alles und es gibt kein zurück mehr. So ist nunmal die Realität.

Expertenantwort
von Janiela, Community-Experte für Liebe, 53

Du könntest eine Therapie oder ein Coaching machen, um zu lernen, besser mit Stress umzugehen und an deiner Impulskontrolle zu arbeiten. Entweder wird das deine große Liebe beeindrucken und sie schenkt dir neues Vertrauen oder aber es wird sich positiv auf deine nächste große Liebe auswirken. Auf alle Fälle wird es sich positiv auf dich auswirken und ist dementsprechend auch ganz unabhängig von deinen Romanzen eine gute Idee.

Antwort
von Ostsee1982, 22

Und was ist jetzt die Frage? Was ist der genaue Sachverhalt? Sollen wir aufgrund eines Satzes eine Problemanalyse stellen?

Antwort
von silas1995, 32

Nein du bereust es nicht zutief!

Seltsame Frage aber nichts zu danken ;)

Antwort
von meinerede, 34

Zu spät!

Antwort
von metbaer, 40

Wie kommen wir ins Spiel? Hier ist Gutefrage und nicht Beichthaus.