Hab mein Vertrag heute unterschrieben (Aushilfe)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der AG Leute braucht, dann ist es durchaus auch normal, dass man sofort die Arbeit aufnimmt, gerade als Aushilfe.  Dein erstes Gehalt bekommst du wie vereinbart am 15.12. , anteilig ab Arbeitsaufnahme. Du wirst ab dem Tag der Arbeitsaufnahme bezahlt - was zum Geier soll das mit ausnutzen zu tun haben?  kopfschüttel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonamei
25.11.2016, 16:31

bekomme ich dann das geld von Dezember bis den 15 auch? oder nur von november? weil wenn ich das nicht kriege..arbeite ich ja 1.halb monate bis 15 januar .. krieg ich dann das ganze geld oder wie ist das

0

Du bekommst einen Job und fühlst dich ausgenutzt weil du direkt anfangen darfst? Ernsthaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonamei
25.11.2016, 16:15

nein aber habe ja zum 1.12 beworben

0

du bekommst doch Stundenlohn und kein Gehalt, was willst du da ausnutzen ? wenn du am Montag schon anfängst bekommst du ab Montag schon Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?