Frage von burak06, 23

Hab mein roller an gemacht wollte los fahren hab gemerkt das der leistungs verlust hat bin bisschen gefahren roller hat komische Geräusche gemacht?

Roller ist abgesoffen und jetzt spring der nicht mehr an

Antwort
von EraGoN17, 14

Ich Hoffe du hast nciht wirklich kompression verloren, denn wenn ja, hast du n ernstes Problem! Kompression für den motor kriegste als Normalsterblicher/Nicht-Mechaniker nicht wieder hin! Ich empfehle auf jeden Fall mal Vergaser reinigen/Einstellen, Kraftstoff Kontrollieren und Variomatik überprüfen.

Was hast du eig. für ein Modell?

Kommentar von burak06 ,

Ja das mach ich dann morgen und schreib dir dann ob es geklappt hat ps hab einen 70er keeway f-act 50 bj 2006 mische Öl selber 

Kommentar von EraGoN17 ,

nen 70er was? Ich Hoffe doch du meinst nicht "Mein Roller fährt 70 km/h", denn das wäre ja dann Illegal und das könnte ich auf keinen fall unterstützen, geschweige denn dir Tipps geben ;P

Antwort
von burak06, 10

70ccm läuft aber 50

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community