Frage von Fliflaflutschi, 8

Hab mein rechner zurückgestellt aber maus und tastatur streiken nunsobald windows startet. was nun?

Hi mein rechner war ziemlich vollgemüllt nun habe ich versucht meinen rechner auf werkseinstellung zurück zu setzen.

ich kann maus und tastatur benutzen um ins boot menü zu kommen usw doch sobald windows startet streiken maus und tastatur.

als ich den rechner gekauft habe war Win 7 drauf jetz vor dem zurückstellen Windows 10

hab schon 15 mal versucht stecker umzustecken von kabellosen tastaturen (Maus) sowie kabel geräte doch nichts reagiert in diesem menü ...

Antwort
von Kunzinger, 3

Der Einzige bist du jedenfalls nicht mit dem Problem ;) Allerdings kam das in den Microsoftforen beim Release von Windows 10 (2015) vermehrt/vorwiegend vor...

Aber eine "Allroundlösung" wird nirgends beschrieben...

Womöglich im abgesicherten Modus neuStarten und dann bei Erleichterte Bedienung --> Tastatur - die Anschlagsverzögerung deaktivieren bzw. mal Chipsatztreiber aufspielen

ist zwar keine Hilfe: aber lass ihn einfach mal am Homescreen aufgedreht eine Zeit lang, vielleicht fängt der sich nach 15-20 min ?

Ansonsten, da du ihn eh schon zurückgestellt hast, bleibt zum Schluss nur "neu aufsetzen" übrig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten