Frage von binschongros, 84

Warum packt mein PC keine Spiele mehr, nachdem ich ihn neu angeschlossen habe ?

Ich hab mein PC neu anschließen müssen, wegen noch ein paar Renovierungsarbeiten nach unserem Umzug, und nun laggen alle Spiele.

Vorher lief alles gut

Meine Hardware:

i5 4460,

8 gb RAM,

Nvidia Geforce GTX 950,

2000 Gb Festplatte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkmalvet, Community-Experte für Computer, Gaming, Grafikkarte, ..., 40

Hallo binschongros

Schau mal bitte nach, wo du deinen Monitor angeschlossen hast.

Ist er am Mainboard, dem länglichen Blech, an welchem sich auch die USB Anschlüsse befinden angeschlossen

Oder an ander Grafikkarte selbst.

Der Monitor muss an der Grafikkarte angeschlossen werden, sonst ist diese inaktiv und du spielst nur mit der Prozessorgrafik.

Dann "laggt alles", weil diese wesendlich schwächer ist, als die Grafikkarte.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Darkmalvet

PS: Ich hab jetzt zwar nur ein Bild von einem Uralt PC, aber man erkennt trotzdem alles


Kommentar von binschongros ,

he danke, das wars

Funktioniert wieder

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Gaming, Grafikkarte, ..., 38

Hast du den Monitor vielleicht nach dem Umzug am Mainboard statt an der Grafikkarte angeschlossen? Dann würde nur die Intel HD Graphics des i5 genutzt werden.

Antwort
von lutsches99, 31

wo hast du den Monitor angeschlossen? an der Grafikkarte oder am Mainboard

Antwort
von Namenloser231, 34

Das Problem liegt wahrscheinlich bei der Grafikkarte :) .. Schau mal ob deine GTX 950 verwendet wird für deinen Pc :)

Antwort
von GamerWulf, 18

Hast du die Games über die Intel HD Graphics Laufen? Oder am MB das Monitor Kabel angesteckt? Es könnte auch sein das ein Lüfter sich nicht dreht guck mal beim Spielen ins Gehäuse

Antwort
von PhilippSAN, 40

Überprüf mal dein Lüfter vllt liegt es daran…ich hab auch grade so ein Problem…wenn es an was anderem liegt würde ich es auch gerne wissen
MfG Philipp

Antwort
von Papiertonne123, 25

schau ob dien grafiktreiber läuft, oder ob sich bei deinen nvidia einstellungen der standart auf deine prozessor grafik gewechselt hatt. und nciht auf deine 950. klar lackts mit dem prozessor grafik chip.

Antwort
von MrSummonXD, 12

Kabel rauß ( im PC) oder schlechtes Internet

Antwort
von Redgirlreloadet, 20

Noch mal alles Kontrollieren...PS eine GTX 950 ist alles nur oberklasse sicher nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community