Hab mein Mofa aufgetankt und mein Freund hat mir dann sein Öl gegeben und das war grün hab mir nichts gedacht doch danach lief mein Mofa nicht mehr gut Waslos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab grünes motul das benutz ich als getriebeöl und das is 4takt öl (von motul) das rote von motul is 2takt öl. kann sein dass du das falsche öl benutzt hast. (4takt öl in dem sinn gibts aber eigentlich garnicht deswegen denk ich dass du zwar das richtige öl aber die falsche menge rein getan hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zweitaktöl ist Zweitaktöl! Ob das nun Grün ist oder Rot, wenn da draufsteht das das für Zweitaktmotoren ist dann geht das auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du zu viel oder zu wenig rein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung