Frage von MrTheed555, 33

Hab mein Handy verloren und wollte ob man es per nummer Orten kann aber die sim Karte ist in Einzel Teile zerbrochen kann man das noch Orten?

Will mein Handy per nummer Orten lassen aber sim Karte ist in Einzel Teile zerbrochen kann man es noch Orten?

Antwort
von ShadowBrother, 25

Es ist grundsätzlich nicht möglich als "normale" Person ein Handy zu triangulieren.
Allerdings ist es möglich ein Android gerät durch das Google Konto zu orten :)

Antwort
von unlocker, 18

wenn es keine Internetverbindung hat nein. 

Antwort
von HimariFH, 24

Also, wenn das Handy ausgeschaltet ist kann man es nicht orten.. also glaub ich mit kaputter sim Karte kann mans auch nicht orten. :D

Antwort
von JNHLRT, 21

Höchstwahrscheinlich nicht, nur wen beim Handy GPS aktiviert ist und das Handy an ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community