Frage von 123bienchen1996, 27

hab mein Handy mit dem Pc verbunden, um Dateien rüberzuziehen. Die Verbindung ist abgebrochen. Jetzt sind alle Dateien vom Handy weg. Kann jemand helfen?

Antwort
von intello99, 11

Versuche mal das Hand und den Computer neu zu starten. Es ist eigentlich nicht möglich, dass da Dateien gelöscht werden, bevor sie auf dem anderen Gerät angekommen sind.

Sonst brauchst Du ein Program was die Daten auf dem Phone sucht und wieer zugänglich macht. Das gibt es aber nciht für alle Hands.

Bis Du die Daten wieder gefunden hast, schreibe möglichst nichts auf das Handy.

Kommentar von 123bienchen1996 ,

Hab ein HTC One M8 ...Kannst du denn ein Programm empfehlen @intello99 ?

Vielen Dank schonmal! :)

Kommentar von intello99 ,

Ich habe es fast nur mit Dateien zu tun, die auf PC-Systemen gelöscht wurden. Ich habe nur wenig Erfahrung mit Smartphones ... gehe mal auf diese Seite… http://www.easeus.de/sd-karte-wiederherstellen/android-datenwiederherstellung-fr...  

Das Programm, was Du da downloaden kannst ist ziemlich gut.Ich kann Dir aber nicht sagen, ob das nur Daten auf der SD-Karte wiederherstellen kan oder auch Daten, die im Telefon gespeichert sind.

Du musst nur aufpassen, dass Du nichts auf das Smartphone schreibst, bevor Du Deine Daten wieder hast.

Hier hast du noch einen Link, dort hat es noch ein paar andere Programme (so ab dem 4. Suchergebnis  ... zum Beispiel das von Heise) ..https://www.google.ch/search?q=datenrettung+android&ie=utf-8&oe=utf-8&am...

Wenn Du jetzt nicht selbst etwas findest, dann sagst Du mir das bitte hier, dann nehme ich mir die Zeit und suche selbst was und probiere es dann erst mal selber aus, bevor ich es Dir dann weitergebe.

Kommentar von 123bienchen1996 ,

Habe jetzt easeus runtergeladen und es versucht. Nachdem ich debugging, rooting und so was auf die Reihe bekommen habe, hat das Programm leider nichts gefunden auf meinem Handy :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten