Frage von messi999999999, 64

Hab mein Gmail Passwort vergessen , was soll ich tun?

Hallo , ich wollte am laptop clash of clans spielen , daher hab ich mir bluestracks runtergeladen aber da muss man sich mit der Gmail anmelden , aber ich habe mein Gmail Passwort vergessen . ich hab die Gmail am Handy nicht am laptop vor vielen Monaten erstellt und ich kann am Handy bei der Gmail Einstellung mein Passwort nicht finden , da gibt es nur Nachrichten oder benachrichtigungen . was soll ich tun ? (P.S auf bluestracks wir nicht "passwort vergessen ?" angezeigt)

Danke schon mal , bin gespannt wer die hilfreichste Antwort hat .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 64

https://support.google.com/mail/answer/41078?hl=de

noch einfacher geht nicht ;)

Antwort
von KuddelMuggel, 56

Wende dich mal an den Support

Kommentar von messi999999999 ,

Alter , Erklärung und nicht nur so ein kurzen Satz . wo kann ich denn support anschreiben ?