Hab mein Fußb verstaucht will aber trotzdem fußball spilen?

8 Antworten

Hey Guran, ich habe mir am Sonntag den kleinen Zeh verstaucht, und hab heute traning. Ich hab auch alle erdenklichen sachen ausprobiert, damit ich mit machen kann (Tapen ohne ende, 3 socken anziehen, ohne socken in die schuhe rein) Bringt alles nichts. Außerdem wenn dein Artztr sagt dusollst nicht, tus nicht!!!! Er sag das ja nicht umsonst, sondern will dir helfen!

eine Woche nicht Fußballspielen ist nicht lang. wenn du jetzt aber deinen Fuß wieder belastest, dann kann dir viel mehr an deinem Fuß kaputt gehen und du kannst eventuell nie wieder Fußball spielen. Also setzte nicht alles auf"s Spiel! Kauf dir ein Fifa Spiel & ruh dich aus. Der Doc hat schon seine Gründe wenn er sagt 1 woche(ist ja e nicht lang) nich Fußballspielen. Später wirst du bestimmt froh sein, dass du nicht dein Bein überlastet hast!

Wenn dir der Arzt sagt, du sollst eine Woche keinen Fußball spielen, dann machst du, was der Doc sagt! Der erzählt das ja nicht, um dich zu ärgern, sondern damit dein Fuß heilen kann und nicht überstrapaziert wird. Deine Begeisterung für deinen Sport in allen Ehren, aber du riskierst, sehr viel länger nicht spielen zu können, wenn du nicht diese Woche Pause einhältst.

entweder ne woche warten, damit dein Fuß heilen kann und dann richtig loslegen, oder aber das machen was du willst, Fßballspielen, deinen Fuß noch mehr schädigen, sodass du am ende zwei MOnate auf Krücken gehst und erst in ner Ewigkeit wieder spielen kannst.

nein. mach es nicht. es wird noch schlimmer