Frage von KcR3b3ll, 51

Hab mein Fahrrad Schlüssel ausversrhen kaputt gemacht..?

Kann man Vllt irgendwie das Schloss kaputt machen (das is voll dünn)
Danke im Voraus :)

Antwort
von knox21, 29

Kann man bestimmt. Ob mit Säge oder Bolzenschneider, kommt auf das Schloss an.

Antwort
von Teifi, 19

Eisensäge, Bolzenschneider, Zangen mit denen man Kabel kappt - alles möglich. Das Schloss ist dann hin, aber wenn es nur ein dünnes war, kann es nicht allzuviel gekostet haben.

Habe sogar mal eins mit einer Gartenschere geknackt, weil der Schlüssel weg war. Mit ein bisschen Kraft und Geduld geht das schon.

Antwort
von treppensteiger, 16

Bei einem dünnen Schloss hilft auch schon ein Saitenschneider. Wenn gar nicht anderes da ist auch ein Hammer, Meißel und harte Unterlage.

Antwort
von Eye70, 23

Kabelschlösser lassen sich recht einfach mit einem Bolzenschneider durchschneiden.

Antwort
von AnonYmus19941, 18

Bolzenschneider oder Dietrich ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community