Frage von fabiannnn92, 20

Hab mein aufenthalt durch heirat bekommen, jetzt wirdt es nicht mehr verlängert & die geben wieder duldung,aber meine freundin ist in der 9 woche..?

Hab mein aufenthalt durch heirat bekommen, jetzt wirdt es nicht mehr verlängert & die geben wieder duldung,aber meine freundin ist in der 9 woche schwanger aber die behörde weiss nix davon wer kann mir bitte tipps geben was ich machen soll bitte ernste antwort

Antwort
von Starter971, 10

Hallo,

eigentlich hast du dir deine Frage schon selber beantwortet: wenn die Behörde noch nichts von der Schwangerschaft deiner Freundin weiß, solltest du ihr dies mitteilen. Ob das ein Grund für eine Aufenthaltsverlängerung deinerseits ist, weiß ich allerdings nicht.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten