Hab manchmal das Gefühl, nicht in diese Welt zu passen (wenn man sieht wie die Gesellschaft so drauf ist), kennt das noch jemand?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Madrakon, dieses Gefühl hatte ich selbst auch schonmal. Ich wurde früher von meiner Klasse grundlos gemobbt, da habe ich mich natürlich auch oft gefragt, was eigentlich falsch läuft. Das geht vorbei, glaub mir :-) Sei du selbst und halte dich an die Menschen, die dich so mögen, wie du bist! Verändere dich niemals für andere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das 

Meine Psychologin hat aber nicht verstanden was ich damit meine :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich sehr nachvollziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natuerlich bist du damit nicht allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kenne ich auch. Man muss sich weitgehend seine eigene Welt schaffen, in der man sich zurückziehen kann, wenn einem das alles zu sehr auf die Pelle rückt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung